Philipp Nauschnegg ist seit 2011 in der Versicherungsbranche tätig. Im Jahr 2021 hat er die Vertriebsleitung in unserer Filiale in Kapfenberg übernommen. Daneben verantwortet Philipp bei uns den Bereich der Cyber-Versicherung. Seine Leidenschaft für das Thema erlebt man, wenn man Philipp bei diversen Vorträgen zuhört - Cyber Kriminalität und den Schutz davor hat er zu seinem beruflichen Lebensinhalt gemacht. Den Lehrgang „Zertifizierter Cyber-Versicherungs-Berater“ hat er 2022 abgeschlossen (Höher Akademie, Wiener Neustadt). Derzeit arbeitet Philipp an seiner Master-Thesis zum Thema „Ganzheitliche Beratung im Bereich Cyber-Versicherung. Von der qualitativen Beratung bis zur Versicherungslösung für Gewerbekunden“ (Universität für Weiterbildung Krems).
Einen persönlichen Experten im Bereich Cyber-Versicherung als direkten Ansprechpartner
Eine individuelle Ausschreibung am Versicherungsmarkt
Erstellung der optimalen Lösung für Ihr Unternehmen, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse
Implementierung der Versicherungslösung im Unternehmen
Laufende Begleitung sowie Unterstützung im Schadensfall
Haben Sie Fragen zur Cyber-Versicherung oder wünschen Sie ein persönliches Beratungsgespräch? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Die Qualität und die Leistungsstärke unseres wachsenden Familienunternehmens lassen sich nicht nur an Zahlen und Fakten ablesen. Dennoch haben sie eine gewisse Aussagekraft. So etwa arbeiten bei Winter Versicherungsmakler mehr als 70 qualifizierte VersicherungsexpertInnen. Viele davon bereits länger als 20 Jahre. An unseren beiden Standorten in Schladming und Kapfenberg wickeln wir jährlich mehr als 7.000 Schadensfälle für unsere Kunden ab. Mit 1.656 Geschäftskunden in ganz Österreich und 6.000 Privatkunden in der Region rund um Schladming und Kapfenberg, sind wir einer der größten Versicherungsmakler in Österreich.
Wir sind davon überzeugt, dass die besten Lösungen aus einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit entstehen. Geschäftsbeziehungen langfristig erfolgreich zu führen, bedeutet für uns genau hinzuhören und passende Antworten für die Anliegen unserer Kunden zu liefern. Erwarten Sie Handschlagqualität, die zuverlässig bei Ihnen ankommt.
Neben dem persönlichen Berater vor Ort werden Sie von spezialisierten MitarbeiterInnen aus unseren Fachabteilungen begleitet. D. h. wir stellen für Sie ein ganzes Team zusammen, das sich um Ihre Angelegenheiten kümmert. Damit garantieren wir nicht nur schnelle Reaktionszeiten, sondern auch persönliche und kompetente Beratung.
Der Schadensfall ist die Nagelprobe für die Qualität eines Versicherungsmaklers. Zuverlässigkeit, Handschlagqualität und Reaktionszeit werden hier deutlich spürbar. Wenn es darauf ankommt, sind wir persönlich für Sie da und setzen alle Hebel in Bewegung um schnell, unkompliziert und zu Ihrem Vorteil wieder aufzuräumen. In besonders komplexen Schadensfällen greifen wir auf die Expertise unseres Juristen-Teams zurück, um umgehend effektive Lösungen für unsere Kunden zu finden. Kurz gesagt: Unsere Qualität macht hier den Unterschied. Das versichern wir Ihnen.